Letztes Jahr zu Ostern hatten wir ein Wettbewerb zum Thema „Ostereier bemalen“. Dabei sollten unsere Kleinen als Gruppe oder auch als Einzelner Ostereier, die wir verteilt haben bunt bemalen und diese bei uns abgeben.

 

Die fertigen Ostereier wurden dann in unserem Schaufenster aufgehängt.

 

Für die schönsten und buntesten Ostereier gab es vier Gewinne, die von uns ausgelost wurden.
Der Hauptpreis war eine Stadtführung für eine Gruppe durch unsere schöne Stadt Büdingen. Die Feuerwehr aus Bernbach und Altenmittlau haben den Hauptpreis gewonnen und die Stadtführung am Samstag gemacht, dabei hatten die Kleinen sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns nochmal für die vielen Teilnehmer und vor allem für die vielen tollen Ostereier. 

Viele Grüße
Euer Team der Brillenkiste

 

%d Bloggern gefällt das: