Die Neuigkeiten von neubau- Eyewear sind eingetroffen und wir sind begeistert!

Das im Juni 2016 gelaunchte Brillenlabel kombiniert den frischen Esprit junger, kreativer Köpfe mit langjähriger Expertise. Es entstammt dem österreichischen Erfolgskonzern Silhouette International und profitiert vom jahrzehntelangen Know-how des Mutterunternehmens. So vereinen sich in einem Produkt die höchsten Qualitätsansprüche mit dynamischem Fortschritt in Technologie und Design.

 

Aber die neubau Brillen überzeugen uns nicht nur in puncto Qualität. Sie sind einfach cool!!!

Klassische Formen wurde neu interpretiert und jede Brille hat ihren eigenen kleinen Hingucker. Aber nicht zu ausgefallen oder extrem, sodass sie sich perfekt dem persönlichen Style anpasst und trotzdem etwas Besonderes ist.

Auch das Credo SEE & DO GOOD wird konsequent weitergeführt und die Kollektion um weitere wunderschöne und nachhaltige Brillen ergänzt. Das innovative naturalPX Material ist extrem leicht, hoch elastisch und formbeständig. Das naturalPX Material wird aus biologisch basierten, nachwachsenden Rohstoffen gewonnen; 65% der Materialgrundlage kommt aus dem Öl der Rizinuspflanze- auch bekannt als Wunderpflanze.

Und auch das mitgelieferte Zubehör entspricht der Nachhaltigkeit und sieht trotzdem gut aus.

So ist das Brillenetui auf Cellulosebasis hergestellt und frei von Klebern und das mitgelieferte Brillenputztuch aus recycelten Plastikflaschen.

 

Die neubau Brillen finden Sie bei uns in der Brillenkiste in der Altstadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

%d Bloggern gefällt das: